31 C
New York City
Dienstag, Juli 1, 2025

Neue Herausforderung für die Apple Watch – Weltfrauentag

Apple feiert immer häufiger Ereignisse und besondere Termine mit Herausforderungen für Besitzer eine Apple Watch. Erstmals wird es dieses Jahr auch eine Auszeichnung zum Weltfrauentag (8. März 2018) vergeben. Wird die Herausforderung bestanden, warten mehrere animierte Sticker und eine neuer Orden in der Aktivität-App.

Besitzer eine Apple Watch können sich einen neues Abzeichen und drei animierte Sticker für iMessage sichern. Spätestens zum Weltfrauentag am Donnerstag den 8.März, wird die Watch alle Nutzer mit einer Benachrichtigung darauf hinweisen. Einzige Voraussetzung für den erfolgreichen Abschluss, ist die Verdoppelung des individuellen Bewegungsziels. Dieses ist bei jedem Nutzer unterschiedlich und abhängig von durchschnittlichen Kalorienverbrauch. Es lässt sich auf Wunsch der Kalorienverbrauch wöchentlich neu festlegen.

Wie bereits bei anderen Herausforderungen, ist es nur am 8. März 2018 möglich die Auszeichnung zu erhalten, danach steht sie nicht mehr zur Verfügung. Wer die neuen Sticker und den Orden haben möchte, sollte sich also beeilen.

[Quelle Bild via]

LarsStephan
Ich bin Technik-Enthusiast, Digital-Nerd und kreativer Kopf hinter PixelFlow.eu – einem Online-Magazin, das Technik nicht nur erklärt, sondern erlebbar macht. Mit einem Gespür für Trends, einem Faible für smarte Lösungen wie Balkonkraftwerke und einem offenen Blick für alles, was sich durch Strom, Daten und Innovation antreiben lässt, schreibe ich unterhaltsam und journalistisch über das, was die Tech-Welt bewegt. Ob Produkttest, Event oder Branchen-Insight – mein Ziel ist es, Technik verständlich, relevant und mit einem Augenzwinkern rüberzubringen. Für Early Adopters genauso wie für Alltagsnutzer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -spot_img

Latest Articles