28.5 C
New York City
Donnerstag, Juli 3, 2025

Das ist anders – Apple Watch Series 3 | Apple Event

Am Dienstagabend hat Apple CEO Tim Cook die neue Generation der Apple Watch vorgestellt. Was genau die neue Apple Watch Series 3 kann erfahrt Ihr nun, kurz und knapp zusammen gefasst.

Die Apple Watch Series 3 kommt in den gleichen Größen wie das Vorgänger Modell die Serie 2. Besonders ist bei dem neuen Modell aber das integrierte LTE Feature, denn das Display der Watch wird zur Antenne für LTE und UMTS. Einen SIM-Karten Schlitz werdet Ihr vergeblich suchen, denn die Series 3 hat eine elektrische SIM Karte (Rufnummer bleibt die gleiche wie beim iPhone). Drittanbieter können den LTE Chip der Watch auch verwenden. Ein Höhenmesser ist nun auch in der neuen Generation verfügbar und ist vermutlich genau das richtige für Skifahrer und Snowboarder.

Die Apple Watch Series 3 kostet ca. 329 Dollar ohne den LTE Zusatz und mit LTE kostet die Watch 399 Dollar. Beim Launch in Deutschland am 22. September ist die Telekom der einzigeste Provider der die LTE Version der Apple Watch unterstützt. Die Apple Watch Series 3 kommt am 22. September 2017 in den Handel und kann am Morgen vorbestellt werden.

LarsStephan
Ich bin Technik-Enthusiast, Digital-Nerd und kreativer Kopf hinter PixelFlow.eu – einem Online-Magazin, das Technik nicht nur erklärt, sondern erlebbar macht. Mit einem Gespür für Trends, einem Faible für smarte Lösungen wie Balkonkraftwerke und einem offenen Blick für alles, was sich durch Strom, Daten und Innovation antreiben lässt, schreibe ich unterhaltsam und journalistisch über das, was die Tech-Welt bewegt. Ob Produkttest, Event oder Branchen-Insight – mein Ziel ist es, Technik verständlich, relevant und mit einem Augenzwinkern rüberzubringen. Für Early Adopters genauso wie für Alltagsnutzer.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles