Wenn kommt wie erwartet, wird Apple auch in diesem Herbst drei iPhone-Modelle vorstellen, alle drei im iPhone X Style und ein Modell sogar in Übergröße.

Die Nachfolge der Modelle iPhone 8 und iPhone 8 Plus soll ein Gerät mit 6 oder 6,1 Zoll großem, günstigerem LCD-Bildschirm antreten. Ergänzend sei neben einem mit dem iPhone X (5,8“) quasi identisch großen neuen OLED-Modell zusätzlich noch ein iPhone mit 6,4 oder 6,5 Zoll Bildschirmgröße geplant.

Die Hinweise bzw. Gerüchte, dass sich das iPhone-Programm tatsächlich in diese Richtung entwickelt, nehmen täglich zu. Der für seine zuverlässigen Quellen bekannte Twitter-Nutzer Ben Geskin (@VenyaGeskin1) hat nun Fotos der Front-Panels veröffentlicht, die angeblich die kommenden iPhone-Modelle zeigen. Bemerkenswert ist hier der etwas dickere Rahmen beim „günstigen“ Modell mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße.

Es bleibt abzuwarten, was Apple im Herbst der Öffentlichkeit vorstellt. Sollten neue Gerüchte zu den iPhone Modellen auftauchen, werden wir euch in einem neuen Post darüber informieren.

Hier nun die Bilder von @VenyaGeskin1