20 C
New York City
Freitag, Juli 4, 2025

Videos teasern Kamerafunktionen des Galaxy S9 an

Das südkoreanische Unternehmen Samsung hat kurz vor dem Release des Galaxy S9 drei Videos veröffentlicht, die die Funktionen der Kamera anteasern. Sie zeigen Zeitlupe, 3D-Emojis und Low-Light-Aufnahmen.

Samsung legt bei den neuen Topmodellen Galaxy S9 und S9+, die in anderthalb Wochen offiziell vorgestellt werden, einen besonderen Fokus auf Qualität und die Funktionen der Kameras. Auch in den zahlreichen Gerüchten, die zu den Smartphones im Umlauf sind, dreht sich vieles um die Kameras. So ist längst bekannt, dass das größere Modell Galaxy S9+ eine Dual-Kamera erhalten soll bzw. wird. Auch von einer verstellbaren Blende, die zwischen zwei Blendenöffnungen wechseln kann, ist die Rede.

In drei kurzen Videos teasert das Unternehmen selbst jetzt einige der Funktionen an. Die Videos deuten eine Super-Zeitlupe, eine gute Fotoqualität bei Low-Light-Aufnahmen und 3D-Emojis an.

LarsStephan
Ich bin Technik-Enthusiast, Digital-Nerd und kreativer Kopf hinter PixelFlow.eu – einem Online-Magazin, das Technik nicht nur erklärt, sondern erlebbar macht. Mit einem Gespür für Trends, einem Faible für smarte Lösungen wie Balkonkraftwerke und einem offenen Blick für alles, was sich durch Strom, Daten und Innovation antreiben lässt, schreibe ich unterhaltsam und journalistisch über das, was die Tech-Welt bewegt. Ob Produkttest, Event oder Branchen-Insight – mein Ziel ist es, Technik verständlich, relevant und mit einem Augenzwinkern rüberzubringen. Für Early Adopters genauso wie für Alltagsnutzer.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles