Apple Music für Android wurde grunderneuert. Damit zieht der US-Konzern auf Android die Funktionen nach, die in iOS 10 schon September 2016 verfügbar waren. Das Update bringt die App näher an das iOS-10-Design heran, außerdem bringt das Update Lyrics mit und enthält kleine Verbesserungen in der Bibliothek.

Das Unternehmen entwickelte auch eine App für Smartphones mit Android als Betriebssystem, denn Apple Music soll schließlich auch auf Android Geräten funktionieren. Nun wurde ein großes Update zum Download bereitgestellt, welche Apple Music auf die Version 2.0 updatet.

Das Interface der Android Version ist fast identisch und auch die Funktionen der iOS-App wie Lyrics und eine verbesserte Bibliothek sind nun auf Android verfügbar. Natürlich lässt sich auch ein Probeabo abschließen.

Auch Android-Nutzer wollen Apple Music

Apple Music für Android ist kostenlos und erfordert mindestens Android 4.3, kostenlos könnt Ihr die App hier downloaden.