Dienstag, März 19, 2024
StartNewsOS X El Capitan Update für eingefrorene Macs

OS X El Capitan Update für eingefrorene Macs

Wer von euch weiterhin OS X El Capitan nutzen möchte, kann ab sofort eine überarbeitete Version des Sicherheitsupdates 2016-003 installieren.

Das im Dezember veröffentlichte Sicherheitsupdate 2016-003 wurde von Apple nun, da es aufgrund eines Fehlers bei einigen Nutzern zum Einfrieren ihrer Macs geführt hatte überarbeitet. Abhilfe schaffte in diesen Fällen nur noch ein manueller Neustart.

Anwender, die das Update bereits installiert haben, erhalten eine aktualisierte Version. Diejenigen, die das Update noch nicht eingespielt haben, können direkt die überarbeitete Version laden und installieren.
Die neue Version des Sicherheitsupdates 2016-003 kann man direkt über den Mac App Store herunterladen.

[Quelle Bild via]

RELATED ARTICLES

Popular