Bei Media Markt gibt es nun die Möglichkeit Elektrogeräte zu mieten statt sie zu kaufen.

Wer sich unter dem Begriff Grover nichts vorstellen kann wird nun von Media Markt aufgeklärt. Dort gibt es nun die Möglichkeit über die den Internetdienst Grover Elektrogeräte von Apple Watch bis zum Desktop PC Geräte zu mieten für einen monatlichen Betrag. Bei Media Markt wurden bis jetzt einige wenige Produkte wie z.B. ein Fernseher für 1200€ zum mieten mit Grover freigegeben. Je nach Erfolg werden weitere Produkte kommen die sich mieten Lassen. Bei Grover ist es schon so weit das man sogar Spielekonsolen mieten kann, welche bevorzugt gekauft werden. Bei Smartphones sind wir es ja schon mittlerweile gewohnt das wir eins mit dem Vertrag abbezahlen. Doch mit Grover wird diese Vision auf so ziemlich alle Geräte angewendet. Ob das die Zukunft wird bleibt abzuwarten, dennoch denken wir, dass es gerade in Deutschland noch dauern wird das es zur Normalität wird, alle seine Elektrogeräte zu mieten.