Dienstag, April 23, 2024
StartNewsApple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Während der gestrigen Bekanntgabe der Quartalszahlen gab es ein besonders Nebendetail: Tim Cook hat Apple Pay für Deutschland angekündigt. Es soll noch dieses Jahr kommen! Apple Pay soll dieses Jahr noch in Deutschland starten. Während man in den letzten Monaten immer wieder nur von Gerüchten sprechen konnten, gibt es jetzt eine mehr als zuverlässige Quelle, Tim Cook, der Apple CEO.

Details zu Apple Pay in Deutschland?!
Große Details gibt es aktuell keine, nur dass es noch in diesem Jahr in Deutschland starten soll. Zu Österreich gab es keinen Kommentar, es bleibt abzuwarten ob die Gerüchte sich hier bewahrheiten. Wahrscheinlich wird der Dienst mit iOS 12 ausgerollt.

[Quelle Bild via]

RELATED ARTICLES

Popular