Home / Apple / Prime Video-App ist nun auch auf dem Apple TV verfügbar
Der neue AppleTV 4K mit HDR

Prime Video-App ist nun auch auf dem Apple TV verfügbar

Durch die Siri Remote-Funktion und der Universal Search- Funktion in der Apple TV-App ist das Suchen von Amazon Prime Video-Inhalten noch viel einfacher. Die Prime Video-App ist pünktlich zur Launch von The Grand Tour Staffel zwei am 8. Dezember verfügbar.

Amazon hatte gestern angekündigt, dass die Prime Video-App ab sofort in über 100 Ländern auf Apple TV 4K und den vorherigen Generationen des Apple TV erhältlich sei. Prime-Mitglieder haben ab morgen neben der App auf Smart-TVs, mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets und Online noch mehr Möglichkeiten, ihre Lieblingsinhalte auf Amazon Prime Video zu streamen. Zum Angebot gehören in Deutschland und Österreich über 20.000 Filme und Serien-Episoden mit Amazon Prime Video, darunter zahlreiche preisgekrönte und von der Kritik gefeierte Amazon Prime Original Serien.

Prime-Mitglieder können über den Apple TV 4K auf das gesamte Angebot an Inhalten in 4K High Dynamic Range, kurz HDR, auf Amazon Prime Video zugreifen. Durch die integrierte Universal Search- und die Siri Remote-Funktion in einigen ausgewählten Ländern ist für Nutzer der Apple TV-App das Suchen von Inhalten noch einfacher.

About LarsStephan

Check Also

Faltbares Samsung-Smartphone kommt erst 2019

Samsung-Fans müssen auf Geräte mit faltbaren Displays wohl noch länger warten als bisher gedacht. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.