Bei dem Spigen Case Thin fit handelt es sich um ein Hardcase für das Sony Xperia Z5.

Das Case wirkt sehr hochwertig sowohl das innere mit dem Spigen-Logo Aufkleber, samt Serien Nummer, als auch das Metallic Äußere. Das alles, obwohl es ausschließlich aus Plastik besteht. Das Case ist anthrazit-grau Metallic was meinem Geschmack sehr entspricht somit aber nicht nur schwarzen Z5 sondern auch weißen Z5 super steht. Auf der äußeren Seite befindet sich ein Spigen-Logo welches sich bei mir aber leider schon nach 2 Wochen anfängt ab zu reiben obwohl ich es nicht über Tische oder andere Oberflächen reibe sondern meist auf einem weichen Mauspad liegt oder sich in meiner Hosentasche befindet. Apropos Hosentasche dadurch das das Z5 durch das Case nur 1,8mm dicker wird gleitet es ohne Probleme in diese. Damit hat Spigen erreicht das selbst meine Wenigkeit das Case nicht sofort wieder vom Z5 trennen möchte. Okay selbst wenn man wollte ginge das schlecht, da das Case echt gut sitzt und sehr steif ist.

Mein Fazit ist das es ein qualitativ sehr hochwertiges Case ist, wenn man von dem Logo, was abschaben kann, mal absieht. Zudem gefällt mir die Optik sehr gut gerade das Metallic ist ein Blickfang und unterstreich die Qualität.

Wo bekommt man das Case ?

Das Hardcase ist für 14,99 Dollar auf der Offiziellen Seite zu bekommen. Es wird aber auch bei Amazon und vielen weiteren Anbietern angeboten(Amazon 11,99EUR).

Offizieller Shop
Amazon