Samstag, April 13, 2024
StartLGHome EntertainmentLG 2024: Eine neue Ära des Sounds für Zuhause und unterwegs

LG 2024: Eine neue Ära des Sounds für Zuhause und unterwegs

LG Electronics (LG) hat seine Audio-Innovationen für das Jahr 2024 vorgestellt, die das Hörerlebnis zuhause und unterwegs neu definieren. Mit einer beeindruckenden Palette an Soundbars und Bluetooth Speakern, die auf der diesjährigen LG Convention enthüllt wurden, setzt LG erneut Maßstäbe in der Audio-Technologie.

Perfekte Harmonie: Soundbars und Fernseher in Symbiose
LG erweitert sein Soundbar-Sortiment um Modelle wie DS95TR, DSG10TY und DS70TY, die eine noch nie dagewesene Integration mit LG Fernsehern ermöglichen. Die neue WOW Orchestra Funktion sorgt dafür, dass die Soundbars in perfekter Harmonie mit den integrierten TV-Lautsprechern spielen, was ein umhüllendes Surround-Sound-Erlebnis schafft. Mit Unterstützung für Dolby Atmos und DTS:X bieten diese Soundbars ein außergewöhnliches Klangerlebnis, das durch intuitive Steuerung via WOW Interface direkt über die TV-Fernbedienung noch verbessert wird.

Das Flaggschiffmodell DS95TR beeindruckt mit einem 9.1.5 Setup, 810 Watt Leistung und speziellen Up-Firing-Kanälen sowie einem Center-Up-Firing-Lautsprecher für ein dreidimensionales Klangerlebnis. Ebenfalls neu sind die Modelle DSG10TY und DS70TY, die durch WOWCAST eine kabellose Verbindung zu kompatiblen TV-Geräten ermöglichen und so das Wohnzimmerästhetik auf ein neues Level heben.

Klangvolle Innovation: Bluetooth Speaker für jeden Anlass
Nicht nur im Wohnzimmer setzt LG neue Standards, sondern auch unterwegs. Die erweiterten XBOOM-Serien, einschließlich 360, Go und die klassische XBOOM-Reihe, erhalten Zuwachs durch neue Modelle wie DX02T, DXG8T und XL9T, die tragbaren Sound und Stil auf beeindruckende Weise kombinieren. Vom kompakten, omnidirektionalen Klang des DX02T über den robusten, für Outdoor-Aktivitäten konzipierten DXG8T bis hin zum partytauglichen XL9T mit tiefem Bass und vielfältigen Lichteffekten – LG hat für jeden Anlass den passenden Sound.

Nachhaltigkeit und Innovation Hand in Hand
LGs Engagement für eine bessere Zukunft spiegelt sich auch in seinem Audio-Portfolio wider. Durch die Entwicklung nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sind, strebt das Unternehmen danach, die Treibhausgasemissionen bis 2030 erheblich zu reduzieren und fördert eine Kreislaufwirtschaft für eine umweltfreundlichere Welt.

Mit diesen Neuvorstellungen unterstreicht LG einmal mehr seine Rolle als führender Innovator im Bereich Home Entertainment. Die Kombination aus fortschrittlicher Audio-Technologie, benutzerfreundlichem Design und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit macht das LG Audio-Portfolio 2024 zu einem wegweisenden Schritt in die Zukunft des Sounds – zuhause und unterwegs.

RELATED ARTICLES

Popular