Sonntag, April 28, 2024
StartSamsungSamsung revolutioniert TV-Erlebnis - Neo QLED, MICRO LED

Samsung revolutioniert TV-Erlebnis – Neo QLED, MICRO LED

Samsung hat auf der Consumer Electronics Show 2023 (CES) sein beeindruckendes neues Lineup an Neo QLEDs, MICRO LEDs und OLEDs sowie Lifestyle TVs und Zubehör vorgestellt. Mit einem starken Fokus auf Konnektivität und personalisierte Erlebnisse setzt Samsung neue Maßstäbe in der TV-Technologie.

Die neuen Neo QLED 8K- und 4K-TV-Geräte von Samsung bieten Premium-Optionen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Dank des fortschrittlichen Neural Quantum Prozessors von Samsung und Quantum Mini LEDs ermöglichen sie ein dreidimensionales Bild, das das Seherlebnis auf ein neues Level hebt.

Aber das ist noch nicht alles. Die MICRO LED-Reihe 2023 bietet Modelle mit einer 50 bis 140 Zoll TV-Diagonale, die erweiterte Optionen für beeindruckende Bildqualität und ein mitreißendes Fernseherlebnis bieten. Die OLED-Reihe von Samsung wird in den Größen 55, 65 und in Form des neuen ultragroßen 77-Zoll-Modells erhältlich sein. Sie verfügt über die Quantum Dot-Technologie, die für die Neo QLEDs von Samsung entwickelt wurde und über einen Neural Quantum Prozessor.

Für alle Gaming-Enthusiasten hat Samsung den neuen Gaming Hub eingeführt. Dieser bietet Zugang zu tausenden Spielen von Partnern wie Xbox, NVIDIA GeForce Now und Utomik, ganz ohne Downloads, Speicherplatzbeschränkungen oder Konsole. Ein nahtloses und intuitives Spieleerlebnis ist somit garantiert.

Zusätzlich zu den beeindruckenden TV-Modellen hat Samsung 2023 eine neue Version seines Laser-Projektors, The Premiere 8K, eingeführt. Die Ultrakurzdistanz-Projektorreihe wird um ein 8K-Modell erweitert, das Nutzern die gleiche große Leinwand in hoher Auflösung bietet.

Samsung hat auch seine Verpflichtung zur Nachhaltigkeit bekräftigt. Im Einklang mit seiner 2022 angekündigten Umweltstrategie arbeitet Samsung konsequent mit Partnern und Kunden zusammen, um Produkte so zu konzipieren, dass ihre Auswirkungen auf die Umwelt möglichst geringgehalten werden.

Mit all diesen Innovationen setzt Samsung neue Maßstäbe in der TV-Technologie und bietet seinen Kunden ein unvergleichliches Seherlebnis. Es bleibt spannend, was Samsung als nächstes vorhat!

RELATED ARTICLES

Popular