Freitag, März 29, 2024
StartNewsDas neue Pixel 4a und Pixel 5 kommen

Das neue Pixel 4a und Pixel 5 kommen

Dieses Jahr wird mit dem Pixel 4a – welches am 1. Oktober online erhältlich sein wird – die ersten 5G-fähigen -Modelle, Pixel 4a (5G) und Pixel 5, genau dort weitergemacht wo mit dem Vorgänger Modellen aufgehört habe. Eine großartige Kamera und regelmäßige Feature Drops, die die Smartphones immer besser machen – und das alles in einem eleganten und durchdachten Design.

Ihr wollt euer Smartphone nicht so oft laden müssen, Fotos machen, die wie vom Profi aussehen – und das mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis? Dann schaut ist das Pixel 4a genau das richtige für euch, welches ab €349 erhältlich ist.


Großartige Kamera, günstiger Preis

Mit der gleichen Kamera wie bei Vorgänger Modell und einer neu-designten Hole Punch Front-Kamera kommt Pixel 4a mit den gleichen Features, die weltweit bereits Millionen von Nutzern dabei geholfen haben, ihre wertvollsten Momente festzuhalten: HDR+ mit doppelter Belichtung, Porträtmodus, Top Foto, Nachtsichtmodus mit Astrofotografie und die doppelte Videostabilisierung.

Elegantes Design

Mit einem matten Finish fühlt sich Pixel 4a sicher und angenehm in eurer Hand an. Es wird in der Farbe „Just Black“ mit einem 5,8”-OLED-Display erhältlich sein – wieder mit dabei: der beliebte „Color Pop“ Ein-/Ausschalter, dieses Mal in mintfarben. Schaut euch auf jeden Fall auch die eigens erstellten Hintergründe an, bei denen wir etwas mit der Punch-Hole-Frontkamera gespielt haben.

Der neue Google Assistant

Vergangenes Jahr haben wurde der neue Google Assistant bereits vorgestellt. Auch im Pixel 4a hilft er euch beim Multitasking zwischen verschiedenen Apps und dabei, Dinge schnell zu erledigen – wie zum Beispiel ein bestimmtes Foto zu finden oder eine Nachricht zu verschicken. Neben Englisch wird der neue Google Assistant nun auch in Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar sein – weitere Sprachen folgen. Stellt dafür einfach die Sprache auf Deutsch.

Ab dem 10. September vorbestellen

Pixel 4a hat einen Qualcomm® Snapdragon™ 730G-Prozessor, den Sicherheitschip Titan M, 6GB RAM sowie 128 GB internen Speicherplatz und  einen Akku, der den ganzen Tag hält. Zudem wird es Stoffcases in drei verschiedenen Farben geben, damit ihr eurem Smartphone einen persönlichen Touch verleihen könnt. Nutzer können sich auf Unterhaltung, Games und Apps sowie zusätzlichen Speicherplatz freuen.

Pixel 4a kann ab dem 10. September über den Google Store vorbestellt werden. Ab dem 1. Oktober ist das Smarterphone dann über den Google Store, Vodafone, o2, mobilcom-debitel, MediaMarkt und Saturn erhältlich.

Eine kleiner Teaser auf Pixel 4a (5G) & 5

Diesen Herbst werden euch zwei weitere Geräte vorstellen: Pixel 4a (5G), erhältlich ab €499, sowie das Pixel 5. Beide Geräte kommen mit 5G und können das Streamen von Videos, Downloads und Videospiele mit Stadia oder anderen Plattformen schneller und reibungsloser als zuvor machen.

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 erscheinen in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Japan, Taiwan und Australien.

SourceGoogle
RELATED ARTICLES

Popular