Start Samsung Neue Fotos vom Galaxy S9 aufgetaucht – Samsung

Neue Fotos vom Galaxy S9 aufgetaucht – Samsung

Mit dem Galaxy S9 und dem Galaxy S9 Plus kündigt sich die neue Generation Samsung Smartphones an. Kurz vor der Präsentation sind nun sämtliche Details inklusive Pressebildern und ersten Hands-On-Fotos im Internet aufgetaucht.

In wenigen Tagen werden die beiden neuen Smartphone-Modelle, Galaxy S9 und S9 Plus, auf dem MWC 2018 in Barcelona präsentiert. Es ist deshalb auch nicht so erstaunlich, dass die Gerüchteküche nahezu täglich neue Informationen zu den kommenden Handys ausspuckt.

Mittlerweile sind auch erste Hands-On-Fotos auf Twitter aufgetaucht, auf denen sich das Galaxy S9 in schwarzer Klavierlack-Optik präsentiert. Die beiden Bilder scheinen das künftige Galaxy S9 von Samsung zu zeigen. Dabei wurde das Smartphone von vorne und von hinten fotografiert. Was das Design angeht wurde das Modell im Vergleich zum Vorgänger, dem Galaxy S8, nur leicht angepasst. Zu den wenigen Änderungen gehört eine geringfügige Verschiebung des rückseitigen Fingerabdruck-Sensors. Am Display des Handys ändert sich nichts.