Neue iPads und Vermutlich neue Macs stehen in den Startlöchern, doch wann erscheinen diese? In den vergangenen Jahren hielt Apple dazu ein Event im März ab. In diesem Jahr könnte das Unternehmen aus Cupertino allerding ein April-Event veranstalten, diese Informationen kann man aus den aktuellen Gerüchten ableiten. Demnach könnte das nächste Apple-Event am 4. April stattfinden, und das bereits im neuen Steve-Jobs-Theatre im neuem Apple Campus.

Der Termin ist zwar nur reine Spekulation, die Begründung ist allerdings schlüssig. iPad-Pro-Modelle sind in einigen Apple Stores bereits nicht mehr erhältlich, eine Verfügbarkeit wird ab 4. April in Aussicht gestellt. Zudem eröffnet das Unternehmen im April seinen neuen Campus und erste Mitarbeiter werden umsiedeln. Auf dem letzten März-Event hat Tim Cook verlauten lassen, dass es sich damals um die letzte Keynote am alten Campus-Gelände gehandelt habe.

Wir sind gespannt und werden Euch sofort informieren, wenn uns neue Informationen vorliegen.

[Quelle via 9to5Mac]