Bevor wir mit dem Testbericht anfangen geht unser Dank an germanmadepunkt.de welche uns freundlicherweise eine Ihrer iPhone 7 Plus Sleeve überlassen haben. In diesem Testbericht wollen wir euch unsere Eindrücke einmal etwas näher bringen.

Das G.4 iPhone 7 Plus Sleeve kann man für 59,95€ im Online-Shop bei germanmadepunkt.de erwerben.

Allgemeine Informationen

Das Sleeve hat die Außenmaße von 96 mm / 172 mm / 7 mm (Breite / Höhe / Tiefe) und ein Gewicht von 60 Gramm. Im Shop kann man das Sleeve in vier verschiedenen Farben erwerben. Zur Auswahl stehen Earth, Night, Vintage und Stone. Auch eine Prägung oder Gravur ist möglich, hierbei wird ein Aufpreis von 10 € fällig. Durch eine Prägung oder Gravur erschafft Ihr euch ein eigens Unikat. Das Sleeve besteht von außen aus einem chromfreien gegerbtem Rindsleder und im Inneren versteckt sich ein Wollfilz, welches dem iPhone Schutz bietet.

Verarbeitung & Design

Ein schlichtes und modernes bzw. zeitloses Design macht aus dem Sleeve etwas besonders. Man sieht, spurt und merkt die Liebe zum Produkt. Bei allen Farben die zur Auswahl stehen wurde mit einem roten Faden gearbeitet, der dem Sleeves das gewisse etwas gibt. Zur Verarbeitung kann man sagen, dass hier sauber und fehlerlos gearbeitet wurde.

Verwendung im Alltag

Das iPhone 7 Plus passt perfekt in das Sleeve auch wenn es beim ersten einstecken etwas schwer ging. Es dauerte einige Tage, dann hatte sich das Sleeve ein wenig geweitet und das iPhone passte perfekt in das Sleeve. Auf der Vorderseite des Sleeve befindet sich eine kleine Lasche mit dessen Hilfe man das iPhone problemlos auf dem Sleeve schieben kann.

Fazit

Das G.4 Sleeve von germanmadepunkt.de ist sein Geld zu 100 % Wert. Die Verarbeitung ist eins “A” und die Qualität des Produktes ist perfekt. Wer also nach einer hochwertigen Aufbewahrungsmöglichkeit für sein iPhone sucht ist bei germanmadepunkt.de gut aufgehoben.