Im September hat Apple mit den AirPods die passenden Kopfhörer für sein iPhone 7 ohne Klinkenanschluss vorgestellt, seitdem warten die Nutzer darauf, dass die Hardware erscheint. Wie das Magazon Appleinsider berichtet, will der auf Apple spezialisierte Journalist John Gruber von einer seiner Quellen erfahren haben, dass die Ohrhörer womöglich schon sehr bald auf den Markt kommen.

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten und Apple dürfte sehr viel daran liegen, dass die AirPods noch rechtzeitig vor den Feiertagen in den Handel kommen. Wie Gruber nun erklärt haben soll, habe zumindest eine seiner Quellen von Gerüchten innerhalb der Reihen Apples berichtet, laut denen die AirPods in den kommenden Tagen erscheinen könnten. Bei der Quelle handele es sich aber nicht unbedingt um einen Insider, der besonders gut mit dem Projekt vertraut ist.

Wann genau der Verkauf der Apple AirPods starte können wir nur raten. Sobald wir etwas neues zu diesem Thema haben werden wir eich natürlich sofort informieren.