Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass das neue iPhone wohl doch erst am 23. September 2016 erscheinen könnte. Ein bekannter Leaker erklärte nun jedoch zuversichtlich: Am Release-Plan von Apple werde sich nichts ändern.

Das iPhone 7 wird höchstwahrscheinlich am 7. September 2016 auf der Apple Keynote vorgestellt. Doch wann gibt es das neueste Smartphone aus dem Hause Apple zu kaufen? Darüber war zuletzt eine Debatte in der Gerüchteküche entstanden. Der bekannte und auch verlässliche Smartphone-Leaker Evan Blass hat auf Twitter erneut unterstrichen, dass das iPhone 7 am 16. September 2016 in den Handel kommen werde. Damit wiederholte er seine erste Prognose von Ende Juli 2016.

Wann genau wir das neue iPhone aus dem Hause Apple in den Händen halten können, werden wir auf der Keynote am 7. September 2016 erfahren. Bis dahin werden wir euch weiterhin mit den wichtigsten Gerüchten rund um das Event versorgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein