Donnerstag, März 28, 2024
StartNewsApples nächstes Event am 7. September 2016

Apples nächstes Event am 7. September 2016

Wie erwartet hat Apple gestern seine Medienpartner zum iPhone-Event am 7. September in San Francisco eingeladen. Wir erwarten das iPhone 7, sowie möglicherweise eine neue Apple Watch was genau vorgestellt wird erfahren wir aber erst am 7. September erfahren.

Wieder einmal lädt der US-Konzern ins Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco und zwar mit den Worten„See you on the 7th.“ Im Bill Graham Civic Auditorium hatte Apple unter anderem die WWDC-Keynote im Juni gehalten.

Am 7. September 2016 um 10:00 Uhr Ortszeit (bei uns 19:00 Uhr) dürften uns neue iPhones und eventuell auch eine neue Version der Apple Watch erwarten. Wir denken das vermutlich keine neuen Mac´s vorgestellt werden.
Wir sind gespannt und freuen uns schon tierisch auf die Keynote am 7. September 2016.

[Quelle Bild via]

RELATED ARTICLES

Popular