PixelFlow.eu

Galaxy XCover 4: Hart aber smart

Das koreanische Technologie Unternehmen Samsung bringt im April diesen Jahres sein neues Outdoor-Smartphone aus der Xcover-Familie auf den Markt – das Samsung Galaxy XCover 4. Es wurde für raue Umweltbedingungen entwickelt und ist gegen Wasser und Staub sowie extreme Temperaturen und Stöße geschützt. Zudem verfügt das Outdoor-Smartphone über eine vielseitige Ausstattung und besticht durch sein schlankes Design. Das Samsung Galaxy XCover 4 wird in der Farbe „black“ zum Preis von ca. 259 Euro im Handel erscheinen.

Egal ob privat oder im Beruf, man muss sich auf einen zuverlässigen Begleiter verlassen können. Das Samsung Galaxy Xcover 4 kann als Outdoor-Phone fast überall hin mitgenommen werden, denn es ist gemäß IP68 Bestimmungen gegen das Eindringen von Wasser und Staub geschützt. Darüber hinaus ist das Galaxy XCover 4 nach dem US-Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert. Das bedeutet es kann niedrige oder hohe Temperaturen, mechanische Stöße und Vibrationen, intensive Sonneneinstrahlung oder auch Salzwassernebel verkraften.

Bei vielen Outdoor-Aktivitäten, sei es auf dem „Bau“ oder bei anderen Aktivitäten ist notwendig, Handschuhe zu tragen. Beim neuen Galaxy XCover 4 kann man nun mit Handschuhen auf dem Display Anrufe annehmen, Nachrichten schreiben oder Apps nutzen. Zudem ist es auch über die mechanischen Funktionstasten bedienbar. Dank zweier starker Kameras und HD-Display gelingen auch unter schwierigen Bedingungen detailreiche Fotos. Die Hauptkamera mit 13 Mega-Pixeln verfügt über einen integrierten Blitz und eine lichtstarke F1.9-Blende. Für Videochats oder Selfies ist zusätzlich eine Frontkamera mit fünf Mega-Pixeln vorhanden.

[Quelle Bild via]

Die mobile Version verlassen